Grünes Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi #healthyrecipes
Share on Facebook Share on Pinterest Share on Twitter

Grünes Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi #healthyrecipes



Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi |Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da verübeln, dass ich am liebsten den ganzen Tag nur Currys löffeln möchte? Meine große Curry Liebe muss ich natürlich mit euch teilen und so gibt es heute das Rezept für dieses wahnsinnig leckere grüne Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi. Es war auch einfach mal wieder Zeit für etwas Vegetarisches, das kein Dal ist! Manchmal wünsche ich mir, man könnte den genialen Geruch eines solchen Gerichts in einem Foto einfangen... Grünes Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll! Dieses Curry braucht ganz und gar kein Fleisch um zu begeistern. Ich mag das wunderbare Aroma, dass im Zusammenspiel zwischen grüner Currypaste, Knoblauch, Ingwer und Fischsauce entsteht. Abgerundet mit etwas Limettensaft ergibt das eine unschlagbare Basis die mit allerlei Gemüse verfeinert werden

electricauto