Chili con Carne mit Kichererbsen (schnell&einfach) #healthyrecipes
Share on Facebook Share on Pinterest Share on Twitter

Chili con Carne mit Kichererbsen (schnell&einfach) #healthyrecipes



Chili con Carne mit Kichererbsen {schnell & einfach} | TIPP: für eine vegetarische Variante Hack durch Quinoa, Bulgur, o.ä. ersetzen| Chili con Carne with Chickpeas | Rezept auf carointhekitchen.com | #chili #stew #eintopf #schnell #einfach #lecker #hackfleisch #kichererbsen #ground #beef #chickpeas

Ich komme zu nichts mehr! Zumindest nicht zum Schreiben von Beiträgen, dabei fehlt es mir ja nicht mal an Ideen oder an Bilder. Nur an Zeit! Daher ist seit dem letzten Beitrag auch schon wieder einige Zeit vergangen. Doch das Warten hat ein Ende, zumindest für heute, denn ich kann euch mit diesem schnellen Chili con Carne mit Kichererbsen verwöhnen. Nachdem ich ja weniger Zeit habe, muss ich auch versuchen etwas schneller zu kochen ;) Gleichzeitig sollte es aber weiterhin fantastisch schmecken! Da ist dieses Gericht perfekt im Kampf gegen Tütchen und Fertigsaucen! Chili con Carne mit Kichererbsen Bitte nicht von der Masse an Zutaten erschrecken lassen, es sieht vielleicht viel aus, aber nur da es hier keine Fertigtütchen gibt. Sojasauce und dunkler Balsamico geben dem Gericht eine ganz besondere Würze und harmonieren perfekt mit dem Kreuzkümmel, der dem Chili seinen charakteristischen Geschmack verleiht. Das Paprikapulver - gerade bei Gewürzen solltet ihr immer auf eine gute Qualität

electricauto